4 Kommentare

Faxen machen :-)

a

Also heute bin ich echt im Eimer! Bin sogar am Tisch eingeschlafen! Oh oh….tzzzzzzzzzzzz

…ach ja, Tommy hat ein neues Tuch – mit Totenkopf drauf. …Nur weil der HSV verloren hat – für immer, darf man doch nicht gleich den Verein wechseln…

Über Cora

Moin Moin ! Ein Leben ohne Hund lohnt sich nicht. Lustige alltägliche Ereignisse und Begebenheiten mit und über “Fellnasen” seht ihr hier in diesem Blog. Vorher mit und über Jackson und jetzt mit Cora. Auch werden auf einer Vermittlungsseite Hunde gezeigt, die ein Zuhause suchen. ——————————————————————————————————————– Und wenn ihr mir privat etwas schreiben möchtet: tinadoll64@gmail.com LG Tina

4 Kommentare zu “Faxen machen :-)

  1. Männer und ihr Fußball-Verein 🙂

    Akos Frauchen ist neugierig, warum bist Du denn so platt gewesen?

  2. Ahsooooo, dann ist Frauchens Neugierde ja gestillt. Ich bin heute auch so platt, war mit meiner neuen Freundin einen Ausflug machen, sind an einen Froschteich, sie hat gebadet, ich mach das ja nicht. Zu nass für einen Pei. Schlimm genug wenn sie triefend aus dem Teich steigt und sich schüttelt. da schwindet die Liebe ganz arg sag ich Euch. Aber sonst ist sie eine Süsse, so niedlich wie Du, Cora, nur etwas größer, sie ist Boxerin. Schwääääärm ………….

    Liebe Grüsse vom erschöpften Ako

Hinterlasse einen Kommentar